Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Luc1 Luc2 Luc3

Bild anklicken -> Vergrößerung

Braut Lucy 👰🏼... Also so eine entspannte Braut hatte ich wirklich noch nie🤣. Ohne Probetraining habe ich Lucy am Samstag das Hairstyling und Make up machen dürfen. Zum Schluss meinte sie noch, ach irgendwas habe ich auch noch für die Haare😅damit meinte sie dann wohl diesen wunderschönen Haarschmuck. Sie hat mich einfach machen lassen und war mit allem einverstanden😉. Nur natürlich sollte es sein, denke das haben wir hinbekommen. Übrigens finde ich das der Name Visagistin oder Make-up Artist in "SCHMINKERIN" umgeändert werden sollte😅.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Eva1 Eva2 Eva3

Bild anklicken -> Vergrößerung

🧡Dieses schöne Hairstyling und Make-up ist von vergangenem Samstag.
Wir haben den Herbst ausgepackt.
Das Make-up in Kupfer Tönen passt super zu Eva und ist super angesagt im Herbst.
Auch die Haarfarben werden wieder etwas weicher und wärmer. 🧡

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
BlondBild anklicken -> Vergrößerung


💗Hier ist nochmal eine Balayage-Technik von Susanne.
Der Kundin war es wichtig, dass es natürlich bleibt und der Ansatz noch zusehen ist, daher hat sie mit feinen Strähnen gearbeitet und danach das Haar mit einem Gloss versehen. Wir wünschen euch einen schönen Wochenstart. 💗

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sab1 Sab2
Sab3 Sab4

Bild anklicken -> Vergrößerung

Hier die Frisur von Braut Sabine (@_b.i.n.e._) 👰🏼💍, tiefer Bun mit Kordeltechnik. Ein wunderschöner Schleier ist später noch mit in die Frisur gesteckt worden.

Fotografisch begleitet hat die wundervolle Hochzeit der Bene (@benepauls)
Von @zoomfabrik.de 📸

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
bal1 Bal2

Bilder anklicken -> Vergrößerung

Hier wurde ein komplett neues Balayage gesetzt. Nach ca. 3 Stunden Arbeit mit ganz viel Liebe haben wir dieses Ergebnis gezaubert. Danke #trijuven @Glynt 😍💕wir lieben es. Hier würden viele Highlights gesetzt ca. 45 min... mit in die Blondierung unsere step 1 von Trijuven ☝🏻... Nach ca 60 min Entwickzeit abgespült und das Haar mit einem Gloss veredelt ca 20 min.--> danach Trijuven step 2 ca 15 min einwirken lassen und abspülen --> Dann waschen, schneiden und waves ca 40 min...tadaaa und hier das Ergebnis.... Einen schönen Freitag Abend und einen guten Start ins Wochenende 💕😘.

Adresse

53947 Nettersheim - Marmagen,
Finkenweg 33


 

Öffnungszeiten


  • Dienstag bis Mittwoch      8.30 - 13.00 Uhr - 14.00 - 18.00 Uhr
  • Donnerstag  bis Freitag     9.00 - 13.00 Uhr - 14.00 - 19.00 Uhr
  • Samstag                               8.00 - 13.00 Uhr

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.